ANTONIO SANCHEZ / THREE TIMES THREE

Drei mal drei verschiedene Ensembles alle mit Antonio Sanchez als Schlagzeuger und Leader. Die musikalischen Begegnungen lauten wie folgt: Brad Mehldau – Matt Brewer / John Scofield – Christian McBride / Joe Lovano – John Patitucci. Masters at Work. Musik wie von einem anderen Stern. Mein persönliches Highlight ist die Begegnung von Sanchez mit Scofield und McBride.

About the Author:

Thomas Wehnert
Aus einer klassischen Musikerfamilie stammend kam ich schon früh mit Klassischer Musik in Berührung. Über das Cello kam ich zur Klarinette, die mich bis an die Musikhochschule Köln zum Studium führte. Später kam noch das Saxophon hinzu und mit ihm die Liebe zum Jazz, die durch einen New Orleans Aufenthalt noch gefestigt und vertieft wurde. Der Tonträger als solcher begleitet mich also schon mein Leben lang und geht weit über das physische hinaus.