PEDER AF UGGLAS / AUTUMN SHUFFLE

Ein Blues Album zum Herunterkühlen. Der schwedische Slide-Gitarrist Peder Af Ugglas liefert mit diesem instrumentalen Werk, ein Blues Album ab, dass durch seine chorale Anmutung nicht nur die Audiophilen Jazz-Heads in seinen Bann zieht. Nordic Folk trifft hier auf Blues, Jazz und Rock. Schließt man die Augen, ziehen an einem wundervolle nordische Landschaftsbilder vorbei. Außergewöhnlich erhältlich als SACD und LP.

About the Author:

Werner Dormbach
Mit elf Jahren kaufte ich meine erste Platte: Sgt. Pepper’s. Das war der Beginn einer großen Liebe. Nach einem langen Hörleben bin ich nun schon seit Jahren im Paradies, dem Eldorado der Musik, dem EINKLANG gelandet. Hier kann ich unseren Kunden Musik nahe zu bringen: nicht nur »gepresst« sondern auch »Live«. Mit kleinen Geschichten und einer, erfrischend jungen Band den »Rock Poets« zelebrieren wir unsere Helden und ihre Songs immer jeden letzten Freitag im Monat in einer langen Nacht.