PHIL MANZANERA/THE SOUND OF BLUE

From Roxy Music to Pink Floyd. Phil ist der Gitarrist von Roxy Music und Co-Produzent von Pink Floyds letzten Album »Endless River«. Der britische Gitarrist mit kubanischen Wurzeln ist ein leidenschaftlicher Gitarrist, der uns hier an die Hand nimmt und uns durch die Gefilde des Glamrock, des Jazz, der kubanischen Rhytmen bis hin zu loungigen Anklängen führt. Ein Fest für Gitarreros. Erhältlich als CD.

About the Author:

Werner Dormbach
Mit elf Jahren kaufte ich meine erste Platte: Sgt. Pepper’s. Das war der Beginn einer großen Liebe. Nach einem langen Hörleben bin ich nun schon seit Jahren im Paradies, dem Eldorado der Musik, dem EINKLANG gelandet. Hier kann ich unseren Kunden Musik nahe zu bringen: nicht nur »gepresst« sondern auch »Live«. Mit kleinen Geschichten und einer, erfrischend jungen Band den »Rock Poets« zelebrieren wir unsere Helden und ihre Songs immer jeden letzten Freitag im Monat in einer langen Nacht.