SNARKY PUPPY / SYLVA

Bei Ihrer neuesten Einspielung hat sich das Musikerkollektiv aus Texas um Mastermind und Bassist Michael League Unterstützung durch das niederländische Metropole Orkest herangezogen. Komponiert und Arrangiert von Michael League und unter Leitung von Jules Buckley läuft das Orchester zu Höchstform auf und Snarky Puppy liefert das Sahnehäubchen obenauf. Experiment geglückt!

About the Author:

Thomas Wehnert
Aus einer klassischen Musikerfamilie stammend kam ich schon früh mit Klassischer Musik in Berührung. Über das Cello kam ich zur Klarinette, die mich bis an die Musikhochschule Köln zum Studium führte. Später kam noch das Saxophon hinzu und mit ihm die Liebe zum Jazz, die durch einen New Orleans Aufenthalt noch gefestigt und vertieft wurde. Der Tonträger als solcher begleitet mich also schon mein Leben lang und geht weit über das physische hinaus.