WILLIE NELSON & MERLE HAGGARD

Zwei der größten Country Musiker aller Zeiten huldigen dem Dritten in dem Song »Missing Ol’ Johnny Cash«. Ach ja was für ein Moment. Und »Where The Dreams Comes To Die« was für ein Titel. Selbst wenn man der Countrymusik eher skeptisch gegenüber steht, packen einen diese zwei alten Haudegen mit Ihren neuen Songs. Toll interpretiert, ungemein authentisch.Here we go! Erhältlich als CD/LP

About the Author:

Werner Dormbach
Mit elf Jahren kaufte ich meine erste Platte: Sgt. Pepper’s. Das war der Beginn einer großen Liebe. Nach einem langen Hörleben bin ich nun schon seit Jahren im Paradies, dem Eldorado der Musik, dem EINKLANG gelandet. Hier kann ich unseren Kunden Musik nahe zu bringen: nicht nur »gepresst« sondern auch »Live«. Mit kleinen Geschichten und einer, erfrischend jungen Band den »Rock Poets« zelebrieren wir unsere Helden und ihre Songs immer jeden letzten Freitag im Monat in einer langen Nacht.