• David Gilmour, Sänger

David Gilmour / Rattle That Lock

David ist der »Hohe Priester« der elegischen Gitarre. Er zelebriert sie gibt ihr Luft und Raum sich zu entfalten. Man kann sich mit ihr Treiben lassen, sich durch ihren teils weinerlichen Sound die Seele streicheln lassen. Ja es ist auch ein Alterswerk, mit guten Freunden, wie David Crosby, Graham Nash, Phil Manzanera und seiner bezauberten Frau Polly (Lyriks) weise und überlegt eingespielt. Sie haben auch einen wunderschönen, langhaarigen Schäferhund . . . ein Album für erwachsene Menschen.
CD/LP Sony

About the Author:

Werner Dormbach
Mit elf Jahren kaufte ich meine erste Platte: Sgt. Pepper’s. Das war der Beginn einer großen Liebe. Nach einem langen Hörleben bin ich nun schon seit Jahren im Paradies, dem Eldorado der Musik, dem EINKLANG gelandet. Hier kann ich unseren Kunden Musik nahe zu bringen: nicht nur »gepresst« sondern auch »Live«. Mit kleinen Geschichten und einer, erfrischend jungen Band den »Rock Poets« zelebrieren wir unsere Helden und ihre Songs immer jeden letzten Freitag im Monat in einer langen Nacht.