• Don Henley, Country

Don Henley / Cass Country

Der »Eagle« meldet sich nach 15 Jahren mit einem neuen Album zurück. Tolle Songs, tolle Gäste wie u. a. Mick Jagger, Merle Haggert, Vince Gill, Alison Kraus, Dolly Parton, Lucinda Williams und Trisha Yearwood. 5 Jahre hat er dafür gebraucht um dieses Album einzuspielen. Es hat sich gelohnt, nichts ist überladen, alles ist stimmungsvoll. Country-Rock vom Feinsten. Kürzlich meinte er in einem Interview, dass er noch immer noch in der Hoffnung sei, dass seine beste Arbeit noch vor ihm läge. Don, dass wird schwer werden!
CD/LP Universal

About the Author:

Werner Dormbach
Mit elf Jahren kaufte ich meine erste Platte: Sgt. Pepper’s. Das war der Beginn einer großen Liebe. Nach einem langen Hörleben bin ich nun schon seit Jahren im Paradies, dem Eldorado der Musik, dem EINKLANG gelandet. Hier kann ich unseren Kunden Musik nahe zu bringen: nicht nur »gepresst« sondern auch »Live«. Mit kleinen Geschichten und einer, erfrischend jungen Band den »Rock Poets« zelebrieren wir unsere Helden und ihre Songs immer jeden letzten Freitag im Monat in einer langen Nacht.