• Keith Richards, Sänger

Keith Richards / Crosseyed Heart

Wer sich die Frage stellt, wer den heutzutage noch ein neues Keith Richards Album braucht, dem entgegne ich hiermit WIR ALLE! In dieser supercoolen, hektischen, überdrehten Zeit brauchen wir jemand wie ihn. Absolut abgehangen, tiefenentspannt, höchst süffisant emotional kommt er auf seiner neuen Platte daher. Mit Whiskey gegerbter Stimme schlürft, rockt, bluest, soult und raggaet er sich durch die Songs, dass es nur so eine Freude ist. Hey ist nicht es einfach geil zu wissen das dieser verdammte Zeitgeist nicht alles hinweg rafft. Nein Keith nicht einen Riff lang . . . thanks old »stone« man!
CD/LP Universal

About the Author:

Werner Dormbach
Mit elf Jahren kaufte ich meine erste Platte: Sgt. Pepper’s. Das war der Beginn einer großen Liebe. Nach einem langen Hörleben bin ich nun schon seit Jahren im Paradies, dem Eldorado der Musik, dem EINKLANG gelandet. Hier kann ich unseren Kunden Musik nahe zu bringen: nicht nur »gepresst« sondern auch »Live«. Mit kleinen Geschichten und einer, erfrischend jungen Band den »Rock Poets« zelebrieren wir unsere Helden und ihre Songs immer jeden letzten Freitag im Monat in einer langen Nacht.