• Low Ones and sixies

Low / Ones And Sixies

Hinter Low verbirg sich das Musikerehepaar Alan Sparhawk und Mimi Parker. Low & slow so könnte man das Konzept der Beiden bezeichen. Wer die Musik von Bands wie Spain, &Cowboy Junkies mag, der ist hier gut aufgehoben. Tiefgründig, von Zeit entschleunigt widmet man sich Songs, welche vom Folk kommend leicht angerockt werden. Elegische schöne Klangbilder gerade richtig für die Winterabende.
CD/LP Cargo

About the Author:

Werner Dormbach
Mit elf Jahren kaufte ich meine erste Platte: Sgt. Pepper’s. Das war der Beginn einer großen Liebe. Nach einem langen Hörleben bin ich nun schon seit Jahren im Paradies, dem Eldorado der Musik, dem EINKLANG gelandet. Hier kann ich unseren Kunden Musik nahe zu bringen: nicht nur »gepresst« sondern auch »Live«. Mit kleinen Geschichten und einer, erfrischend jungen Band den »Rock Poets« zelebrieren wir unsere Helden und ihre Songs immer jeden letzten Freitag im Monat in einer langen Nacht.