• New Order/Music Complete

New Order/Music Complete

New Order/Music Complete/Rock/Pop

Einst als Joy Division tief depressiv gestartet, können wir uns heute mit ihrem 10. Studioalbum endgültig den Frust wegtanzen. Packende Beats, fesselnde Rhythmen, catchy hooklines, coole Elektronik, eine faszinierende Stimme und wenn sie auftaucht, eine schön vorantreibende Leadgitarre, wie im Song »Academic«, Music Complete eben!
CD/LP GTG

About the Author:

Werner Dormbach
Mit elf Jahren kaufte ich meine erste Platte: Sgt. Pepper’s. Das war der Beginn einer großen Liebe. Nach einem langen Hörleben bin ich nun schon seit Jahren im Paradies, dem Eldorado der Musik, dem EINKLANG gelandet. Hier kann ich unseren Kunden Musik nahe zu bringen: nicht nur »gepresst« sondern auch »Live«. Mit kleinen Geschichten und einer, erfrischend jungen Band den »Rock Poets« zelebrieren wir unsere Helden und ihre Songs immer jeden letzten Freitag im Monat in einer langen Nacht.