Invisible Stars (Chorwerke aus Irland und Schottland)
Scholars of University College Dublin (UCD Choral Scholars) Leitung: Desmond Earley

Gänsehaut pur!

Dies ist die erste CD-Veröffentlichung des führenden Universitätschores aus Irland, dem UCD Choral Scholars unter der Leitung von Desmond Earley.
Schon Ed Sheeran u. viele weitere Sänger/-innen sangen “ The Parting Glass“ auf wundervolle Art und Weise. Eine ganz eigene, man könnte schon sagen verzaubernde Interpretation mit unvergleichlicher Intensität bietet jedoch der Solist (des Chores) bei diesem Lied.  Auch „Sleepsong“ oder “ Mo ghile Mear“, welche von Desmond Earley arrangiert wurden, gehen unter die Haut.
Mit diesen irischen und schottischen Volksliedern berührt der Chor nicht nur das Herz sondern lädt ebenso auch zum Träumen ein.
Bestellnr. SIGCD 436 1 CD/ note 1