• Brian Eno

Brian Eno / The ship

Eno nimmt uns mit auf ein Schiff auf dessen Dielen wir uns entspannen dürfen. Wir dürfen in uns gehen, tief in uns hinein bis uns klar wird, das unter dem Schiff  nur der tiefe Ozean ist. “The deep black sea comes to me me me, the deep black comes forever…sang Lou Reed auf Magic + Loss. Düstere Stimmungen faszinieren uns, führen vielleicht zum Licht. Durch die wankelmütige Sonne und mit der Gewissheit, dass eine Stunde Zeit recht dürftig sein kann, kommen wir endlich zum Licht. Ausgerechnet ein Velvet Underground Song gibt uns wieder Kraft und lässt uns weiter hoffen „I’m set free…to find a new illusion!“ Wunderschön von Eno gesungen …fasst wird daraus doch noch ein Wellness Album… fast! Good To Go CD/LP

About the Author:

Werner Dormbach
Mit elf Jahren kaufte ich meine erste Platte: Sgt. Pepper’s. Das war der Beginn einer großen Liebe. Nach einem langen Hörleben bin ich nun schon seit Jahren im Paradies, dem Eldorado der Musik, dem EINKLANG gelandet. Hier kann ich unseren Kunden Musik nahe zu bringen: nicht nur »gepresst« sondern auch »Live«. Mit kleinen Geschichten und einer, erfrischend jungen Band den »Rock Poets« zelebrieren wir unsere Helden und ihre Songs immer jeden letzten Freitag im Monat in einer langen Nacht.