25. Erlebnisnacht: Fauzia Beg – Indira Quartett

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 31/03/2017
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Einklang

Kategorien Keine Kategorien


Freitag, 31. März 2017
20:00 Uhr
Eintritt frei!
Ort: Einklang / Büchergilde Buchtreff Gabi Kolwe

Fauzia Maria Beg, Frank Kroll, Fried Dähn und Uwe Kühner sind das Indira Quartett. Sie präsentieren ihre neue CD: Eine besondere Musik, die sich an indische und arabische Traditionen anlehnt. Mit ihren eigenen Kompositionen ermöglichen sie uns eine bemerkenswerte Reise durch außergewöhnliche Klangwelten. Fauzia Maria Beg ist die Sängerin und Tänzerin. Sie ist in Bombay geboren. Frank Kroll Jazz Preisträger Baden-Württemberg 2003 am Sopran Saxophon und Bass Klarinette, Fried Dähn, der Grenzgänger zwischen Rock, neuer Musik und Klassik am Cello und Uwe Kühner Trommel und Gongs versprechen einen unvergesslichen Abend.

About the Author:

Werner Dormbach
Mit elf Jahren kaufte ich meine erste Platte: Sgt. Pepper’s. Das war der Beginn einer großen Liebe. Nach einem langen Hörleben bin ich nun schon seit Jahren im Paradies, dem Eldorado der Musik, dem EINKLANG gelandet. Hier kann ich unseren Kunden Musik nahe zu bringen: nicht nur »gepresst« sondern auch »Live«. Mit kleinen Geschichten und einer, erfrischend jungen Band den »Rock Poets« zelebrieren wir unsere Helden und ihre Songs immer jeden letzten Freitag im Monat in einer langen Nacht.