Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 13/07/2019
12:00 - 13:00

Veranstaltungsort
Einklang

Kategorien Keine Kategorien


mit Thomas Meyer
Samstag, 13. Juli

12:00 Uhr
Eintritt frei
Ort: EINKLANG Stuttgart

Wir freuen uns, dass Thomas Meyer vor seiner Lesung beim Stuttgarter Wetterleuchten Zeit findet, bei uns sein Buch vorzustellen und zu signieren.
Thomas Meyers Debütroman ist in einem Gemisch aus Standardsprache und Jiddisch geschrieben und erzählt von den Nöten eines jungen orthodoxen Juden, der endlich verheiratet werden soll und sich in die falscheste aller Frauen verliebt.

Das Buch, für das Thomas Meyer 2013 mit dem Anerkennungspreis der Stadt Zollikon ausgezeichnet worden ist, war für den Schweizer Buchpreis 2012 nominiert. Es stand 66 Wochen lang auf der Schweizer Bestsellerliste und wurde bisher über 140 000 Mal verkauft.

Nun hat die Büchergilde eine wunderschöne illustrierte Ausgabe herausgebracht, die Thomas Meyer hier und beim Stuttgarter Wetterleuchten vorstellt,

Quellenangabe
Grafik aus.: Meyer / Glättli: Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme eine Schickse.
Illustration: Samuel Glättli

Foto Thomas Meyer Foto L.Lienhard c Diogenes Verlag