Datum/Zeit
Date(s) - 30/11/2019
16:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Einklang

Kategorien Keine Kategorien


Amelie Held
Samstag, 30. November 2019 

16:00 Uhr
Eintritt frei
Ort: EINKLANG Stuttgart

Am Samstag, den 30.11.2019 ist es soweit: Edition HERA, das kleine, aber feine Klassiklabel aus Stuttgart, wurde vor exakt 25 Jahren gegründet.

Dieses Jubiläum ist Anlass für eine Release-Party der aktuellen Neuerscheinung: Ein Doppelalbum (CD und DVD in Digifile) mit dem aussergewöhnlichen Talent, der Organistin Amelie Held, die auch als Violinistin schon einige Lorbeeren sammeln konnte.

Es beinhaltet die Live – Aufnahme vom Eröffnungskonzert des Himmeroder Orgelsommers 2019 auf CD und – als Bonus & Augenschmaus – als Video-Mitschnitt auf DVD.

Das Album “Début” (Katalog Nr.: HERA02128) wird Amelie Held möglicherweise den Weg in höhere Sphären ebenso ebnen, wie schon Iveta Apkalna, deren erstes Album “Live” bei Edition HERA vor 16 Jahren veröffentlicht wurde.

Amelie Held wird bei der Release – Party am Samstag, den 30.11.2019 ab 16 Uhr persönlich anwesend sein und signiert.
Edition HERA wird für eine kleine Verköstigung sorgen (Prosecco & Bretzeln).