Datum/Zeit
Date(s) - 17/02/2017
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Einklang

Kategorien Keine Kategorien


Freitag, 17.02.2017

Marla & David Celia
20:00 Uhr im Einklang Charlottenstr. 1 70182 Stuttgart
Eintritt frei!

Die junge deutsch-spanische Singer- Songwriterin Marla veröffentlicht im April 2016 ihr Debütalbum „Madawaska Valley“ auf dem sie uns mit ruhiger und sanfter Stimme in die Weiten Kanadas entführt. Sofort zog uns und viele Käufer diese Aufnahme in ihren magischen Bann. Ihre Songs, die vom Reisen und verlorener Liebe erzählen wurden von dem kanadischen Singer- Songwriter David Celia in Toronto produziert. Marla & David werden auch an diesem Abend gemeinsam zu erleben sein. Wir sind gespannt, welche neuen Songs sie im Gepäck haben.

Es freut uns, dass die Beiden zwei mal in Stuttgart zu hören sein werden: Schon am 08.02.2017 in der Steinstr. 13, im „ 1. Stock“ ab 20.00 Uhr. Weitere Infos dazu unter facebook 1. Stock

Siehe auch unsere Besprechung