Unsere Redaktion wird durch Leser unterstützt. Wir verlinken u.a. auf ausgewählte Online-Shops und Partner, von denen wir ggf. eine Vergütung erhalten. Mehr erfahren.

Möchtest du der Star auf der nächsten Karaoke-Party sein?

Dann bist du hier goldrichtig! Tauche ein in die Welt der Pop-Prinzessin Britney Spears und entdecke die besten Tracks für deine Performance.

Mit dieser Auswahl an Britney-Hits wirst du das Karaoke-Publikum im Sturm erobern und alle mit deiner Show begeistern. Es ist Zeit, das Mikrofon zu schnappen und die Bühne zu deinem persönlichen Pop-Olymp zu machen.

Beste Britney Spears Karaoke Songs:

  1. …Baby One More Time
  2. Toxic
  3. Oops!… I Did It Again
  4. Stronger
  5. (You Drive Me) Crazy
  6. Piece of Me
  7. Gimme More
  8. Womanizer
  9. Sometimes
  10. Circus
  11. I’m A Slave 4 U

#1 Britney Spears – …Baby One More Time

Veröffentlicht 1998, revolutionierte „…Baby One More Time“ als Debüt-Single von Britney Spears die Popmusik. Der Song, der auf gleichnamigem Album zu finden ist, schoss an die Spitze der Charts weltweit und machte Britney über Nacht zum Popstar. Der Text handelt von den Gefühlen eines jungen Mädchens nach einer Trennung, die nach Aufmerksamkeit und noch einer Chance mit dem Ex-Partner sehnt.

Dieser Song ist einfach perfekt für Karaoke, weil er einen sofort erkennbaren Beat und eingängige Melodie hat. Das Lied ist nicht nur leicht zu singen, sondern mit seinem charakteristischen „Oh baby, baby“ auch eine hervorragende Wahl, um die Karaoke-Bar zum Mitsingen zu animieren.

#2 Britney Spears – Toxic

„Toxic“, veröffentlicht im Jahr 2003 auf dem Album „In the Zone“, ist eines von Britneys kraftvollsten Liedern. Der Grammy-prämierte Hit zeichnet sich durch seine unwiderstehliche Melodie und einzigartiges Instrumental mit Elementen der orientalischen Musik aus. Der Text erzählt von einer begehrenswerten, doch gefährlichen Liebesbeziehung, die wie ein Gift wirkt.

„Toxic“ besticht beim Karaoke durch seinen starken Groove und die atemberaubende Melodie. Es ist ein Lied, das jeder kennt und liebt, mit einem Refrain, der einfach zu singen ist und dennoch genug Herausforderung bietet, um sich als Karaoke-Star zu fühlen. Eine unwiderstehliche Wahl für eine unvergessliche Performance!

#3 Britney Spears – Oops!… I Did It Again

„Oops!… I Did It Again“, das Titellied von Britneys zweitem Album aus dem Jahr 2000, bestätigte ihren Status als Pop-Ikone. Der Song, der sich durch seinen markanten roten Latex-Anzug im Musikvideo auszeichnet, handelt ironisch von einem Mädchen, das unabsichtlich mit den Gefühlen eines Jungen spielt.

Das Lied ist ein weiterer absoluter Karaoke-Favorit, der wegen seines unverwechselbaren Refrains und der tollen Rhythmen geliebt wird. Perfekt für den, der Spaß an einer poppigen Performance hat und seinen inneren Superstar entfesseln möchte. „Oops!… I Did It Again“ sorgt definitiv für Begeisterung und Mitsingen in jeder Karaoke-Runde.

#4 Britney Spears – Stronger

Mit „Stronger“ lieferte Britney 2000 einen energiegeladenen Pop-Song von ihrem Album „Oops!… I Did It Again“. Der Song, der Selbstbefähigung und Unabhängigkeit thematisiert, unterstrich Britneys Entwicklung als Künstlerin mit einem kraftvolleren und selbstsicheren Sound. Der Text sendet eine klare Botschaft: Ich bin stärker als gestern, jetzt ist es nichts als mein Weg.

„Stronger“ eignet sich hervorragend für Karaoke, da es die Sänger ermutigt, mit Kraft und Attitüde zu performen. Mit seinem überzeugenden Beat und der starken Botschaft ist es ein Song, der jedem Sänger helfen kann, sich mächtig und unbesiegbar zu fühlen – ein echter Selbstbewusstseins-Booster auf der Bühne.

#5 Britney Spears – (You Drive Me) Crazy

„(You Drive Me) Crazy“ war nach ihrer Veröffentlichung im Jahr 1999 ein weiterer Hit für Britney und stammt von ihrem Album „…Baby One More Time“. Der Song, mit einem schnellen Pop-Tempo und einem Refrain, der ins Ohr geht, wurde auch durch das Musikvideo mit seinen Tanzsequenzen bekannt. Der Text handelt von dem überwältigenden Gefühl, verrückt nach jemandem zu sein, den man begehrt.

Dieser Song ist der perfekte Karaoke-Hit, der zum Tanzen und Singen anregt. Seine fröhliche und ausgelassene Melodie macht ihn zu einem der Stimmungshighlights für jede Karaoke-Party. Ein garantierter Mitsing-Erfolg, der dich und alle anderen ansteckt.

#6 Britney Spears – Piece of Me

„Piece of Me“ aus dem Jahr 2007 vom Album „Blackout“ zeigte eine kämpferische Britney, die sich gegen die ständige Beobachtung und Verurteilung durch die Medien wehrt. In dem Song lässt sie nichts unversucht, um den Paparazzi zu zeigen, dass sie die Kontrolle über ihr eigenes Leben hat. Die elektronischen Beats und der scharfsinnige Text machen ihn besonders aussagekräftig.

Als Karaoke-Song besticht „Piece of Me“ durch seinen rebellischen Geist und den eingängigen, rhythmischen Sound, der eine einzigartige Atmosphäre schafft. Es ist ein starkes Lied für diejenigen, die gerne ihre Energie und Persönlichkeit auf der Bühne zum Ausdruck bringen möchten.

#7 Britney Spears – Gimme More

„Gimme More“ wurde 2007 als Lead-Single von Britneys fünftem Studioalbum „Blackout“ veröffentlicht. Mit seinem dunkleren Klang und dem berühmten Intro „It’s Britney, bitch“ demonstrierte der Song eine neue Seite von Britneys Musik. Der Text dreht sich um die Lust am Tanzen und die Freiheit, die man auf der Tanzfläche empfindet.

Der Song ist ideal für Karaoke, da er eine verführerische und zugleich kraftvolle Energie besitzt, mit der man das Publikum fesseln kann. „Gimme More“ verlangt nach einer selbstbewussten Aufführung und bietet die Gelegenheit, sich in Sachen Performance richtig auszuleben.

#8 Britney Spears – Womanizer

„Womanizer“ brachte Britney im Jahr 2008 ein weiteres Mal an die Spitze der Charts und war Teil des Albums „Circus“. Mit seiner aufgeweckten Melodie und dem scharfen Text, der einen untreuen Liebhaber bloßstellt, zeigt dieser Song Britneys Finesse im Pop-Genre. Das rhythmische und eingängige Lied wurde schnell zu einem Fan-Favoriten.

Der Song eignet sich ausgezeichnet für Karaoke, weil er zum Mitsingen einlädt und eine perfekte Gelegenheit bietet, jemandem spielerisch die Meinung zu sagen. Die kraftvollen Beats und der befehlende Chorus machen „Womanizer“ zu einem Hit, der jede Karaoke-Party aufpeppt.

#9 Britney Spears – Sometimes

„Sometimes“, veröffentlicht im Jahr 1999, ist eine der süßeren Balladen von Britney vom Album „…Baby One More Time“. Der Song spricht die unsicheren Momente einer neuen Liebe an und zeigt eine verletzliche Seite der ansonsten pop-dominierten Sängerin. Der Text und die sanfte Melodie erzählen von der Angst, sich zu öffnen und verletzlich zu sein.

Für Karaoke eignet sich „Sometimes“ perfekt, weil er eine sanftere Nummer für die ist, die es lieber ruhig als herausfordernd mögen. Die eingängige Melodie und der herzliche Text laden zum Träumen und Schwelgen ein und bieten eine schöne Abwechslung zu den sonst so energetischen Popnummern.

#10 Britney Spears – Circus

Mit „Circus“ zeigte Britney 2008, dass das Rampenlicht ihr gehört. Der Titelsong ihres sechsten Studioalbums ist eine Hymne für alle Entertainer und beschreibt das chaotische, aber aufregende Leben eines Stars. Der eingängige Refrain und die Metapher des Zirkus als Bühne des Lebens machen den Song unvergesslich.

„Circus“ ist besonders gut für Karaoke geeignet, denn er sprüht vor Energie und Selbstvertrauen. Der Song lädt dazu ein, das Karaoke-Mikrofon wie eine Peitsche im Zirkus zu schwingen und den inneren Ringmaster herauszulassen. Ein Spaßmacher, der den Saal garantiert zum Kochen bringt.

#11 Britney Spears – I’m A Slave 4 U

„I’m A Slave 4 U“, eingeführt im Jahr 2001 und auf dem Album „Britney“, leitete Britneys Übergang zu einem reiferen Bild ein. Der Song, produziert von The Neptunes, besticht durch seine sinnliche Stimmung und einen heißeren Sound, weg vom Teenie-Pop. Der Text handelt vom Ausdruck sexueller Freiheit und dem Verlangen, sich in der Hitze der Nacht zu verlieren.

Dieses Lied stellt beim Karaoke eine etwas gewagtere Wahl dar, die sich perfekt eignet, wenn du die Temperatur ein wenig erhöhen möchtest. „I’m A Slave 4 U“ bietet mit seinem treibenden Beat und einnehmender Rhythmus eine sexy und energetische Performance, die sicherlich Eindruck hinterlässt.

Jeder dieser Songs hat das Potential, Dich zum Star der Karaoke-Nacht zu machen. Also schnapp Dir das Mikrofon, trag Deine beste Britney-Performance vor und genieße die Aufmerksamkeit, die Du verdienst!

FAQ

Was ist der beste Britney Spears Karaoke Song aller Zeiten?

Der beste Britney Spears Karaoke Song aller Zeiten ist „…Baby One More Time“, bekannt für seine Einzigartigkeit und Beliebtheit.

Welche Britney Spears Karaoke Songs sind einfach zu singen?

„Sometimes“, „Stronger“ und „Womanizer“ sind einfache Britney Spears Karaoke Songs.

Julia Hartmann ist eine leidenschaftliche Karaoke-Expertin, die ihre Begeisterung und ihr umfassendes Wissen mit anderen teilt, um die Freude am Singen zu verbreiten. Ihre Artikel und Tipps motivieren und inspirieren sowohl Anfänger als auch erfahrene Karaoke-Fans.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments